Die Welt in der wir leben

Cover des Buches Die Welt in der wir leben (ISBN:9783741820601)

Inhaltsangabe zu "Die Welt in der wir leben"

"Inobhutnahme" oder "Kinderklau"???
Dies ist ein Hilferuf!
Alles was mit dem Machtmissbrauch der Jugendämter zu tun hat, indem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, hat auch damit zu tun, dass Demokratie auf der Strecke geblieben ist.
Kinder gibt es immer weniger, dennoch steigt die Zahl der "Inobhutnahmen" weiter an. Neben den Fällen, in denen ein solches Handeln nötig erscheint, gibt es aber die haarsträubenden Fälle des "Kinderklaues" - es sind sooo viele!
Es ist wichtig, die Öffentlichkeit über diese menschenverachtenden Praktiken seitens der Behörden, Psychologen und Gerichte aufzuklären, damit es uns möglich wird, jetzt und in Zukunft unsere Kinder und Enkelkinder zu schützen.

Inobhutnahmen, im Volksmund auch als Kinderklau bezeichnet, sind in vielen Fällen eine grobe Menschenrechtsverletzung! Auf dem Rücken unserer Kinder wird Machtmissbrauch auch im Hinblick auf Wirtschaftsinteressen betrieben!
Öffentlichkeitsarbeit ist nicht nur im Fall "Nico" notwendig - den Missständen und unmenschlichen Methoden deutscher Behörden muss endlich die Stirn geboten werden. Wir müssen unsere Kinder schützen!

ISBN:9783741820601
Verlag:epubli