Bernhard Salomon Donaublut

Inhaltsangabe zu „Donaublut“ von Bernhard Salomon

Ein Unbekannter teilt dem billigen Wiener Vorstadtdetektiv Harald Spurny mit, dass er Morde begehen wird – und setzt ihn auf sich selbst an. Bald sterben rings um den Macho, Frauenheld und notorischen Verlierer Spurny Menschen, und eine Spur geheimnisvoller Zeichen führt zu einem belgischen Verbrechersyndikat. Bei seinen Ermittlungen gegen den übermächtigen Gegner verliert Spurny alles: seine Freundin, seine Hütte an der Alten Donau und seine letzte Hoffnung, dass es in seinem verpfuschten Leben doch noch einmal aufwärts geht. Schließlich kämpft er ums nackte Überleben.

Das Grab unter Zedern

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso