Gassenjagd

Gassenjagd

Inhaltsangabe zu "Gassenjagd"

So eine Chance erhälst du nur einmal im Leben, denkt Rcky, alsihm sein Thekenkumpel Chris eine Wette anbietet: Er leiht ihm für drei Wochen seinen Ferrari, und wenn es Ricky gelingt, in dieser Zeit endlich gelingt, in dieser Zeit eine Frau aufzureißen, hat er die Wette gewonnen. Dabei kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, denkt Ricky weiter. Doch das ist ein tödlicher Irrtum. Als er sich von maskierten Schlägern, einem skrupellosen Unterweltpaten und einer wahnsinnigen Auftragskillerin verfolgt sieht, hat er nur eine Frage: Wie kommt er aus dem Schlamassel jemals wieder mit heiler Haut raus?
Ein Krimi mit Wiener Schmäh vom Feinsten: Wer Slupetzky und Hass mag, wird Salomon lieben.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2011