Leserpreis 2018

vor 2 Jahren

Ihr liebt das gesprochene Wort genauso wie das geschriebene? Und Hörbücher und Hörspiele gehören in euer Bücherregal genauso wie das gedruckte Buch? Dann seid ihr bei der LovelyBooks Hörbuch Challenge 2017 genau richtig.

Ziel der Challenge ist, das wir in diesem Jahr 15 Hörbücher/ Hörspiele hören und rezensieren.

Ablauf:

1. Melde dich mit einem Sammelbeitrag zu Challenge an. Ich werde unter diesem Text eine Teilnehmerliste anlegen mit allen Teilnehmern und diese mit Eurem Sammelbeitrag verlinken.

2. Zwischen dem 01.01. und 31.12.2017 hörst zu 15 Hörbücher/Hörspiele mit einer Mindestlänge von 3 Stunden, egal aus welchem Genre oder wann erschienen.

Neu: Bis zu drei Hörspiele dürfen auch kürzer als drei Stunden sein! (sonst ist es zu schwierig, welche zu finden).

3. Wenn du nun ein Hörbuch/Hörspiel gehört und auf LovelyBooks rezensiert hast, schreibe den Link zur Rezension hier in einem Kommentar. Es werden nur rezensierte Hörbücher und Hörspiele gezählt, deren Rezension auf LovelyBooks erschienen sind.

Drei Rezensionen dürfen durch Kurzmeinungen ersetzt werden!

4. Die Unterkategorien dienen dem Austausch untereinander - Du darfst natürlich frei wählen, was Du hören möchtest!

5. Trage den Link zu Deinen Rezensionen auch in Deinen Sammelbeitrag ein.

6. Unter allen TeilnehmerInnen, die die Vorgaben erfüllt haben, wird am Ende des Jahres eine kleine Überraschung verlost!

Ihr könnt jederzeit einsteigen und mitmachen oder euch wieder abmelden. Denn die Challenge soll vor allen Dingen eins machen: Spaß!

Habt Ihr noch Fragen? Dann meldet euch! Ansonsten freue ich mich auf viele Anmeldungen.

Falls Eure Links nicht funktionieren sollten, bitte melden!!

Teilnehmerliste:

Autor: Bernhard Schlink
Buch: Der Vorleser

Buchraettin

Plauderecke

Ich möchte mitmachen, vielleicht hilft es gegen den Hörbuchsubstapel:)

Foerdebuch

Plauderecke

Hörbücher sind großartig. Bei dieser Challenge muss ich einfach mitmachen. ;-)

Plauderecke

So meine Lieben, heute steigt die große Verlosung unseres kleinen LB-Gewinnpakets! Ich werde jetzt Eure Sammelbeiträge auswerten und danach den Gewinner/ die Gewinnerin bekannt geben........

Plauderecke

Die Losfee (meine Tochter) hat entschieden und ein Los gezogen....und die Gewinnerin ist:

tadaaaaaaa........
Nelebooks!!!!

Wie ich meine, eine absolut verdiene Siegerin!

Nelebooks

@Ginevra

Huchhu, vielen lieben Dank - ich freue mich :-)

Wedma

❤️-lichen Glückwunsch!

Smilla507

@Nelebooks

Ich gratuliere auch! Berichte mal, was du gewonnen hast, wenn der Gewinn bei dir eingetroffen ist. :)

Nele75

@Nelebooks

Glückwunsch auch von mir......und viel Spass mit deinem Gewinn!

MissWatson76

vor 9 Monaten

Plauderecke

Super Nelebooks! Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!