Bernhard Schmid Ich, Donald Trump

Inhaltsangabe zu „Ich, Donald Trump“ von Bernhard Schmid

Wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte es ja witzig sein, was dieser amerikanische Präsident - Egomane und Narziss - alles von sich gibt. »Mit das Schöne an mir ist, dass ich so reich bin.« »Tatsache ist, man kann gar nicht gierig genug sein.« "Jemand hat gesagt, ich bin der Ernest Hemingway der 140 Zeichen.« »Ich werde der großartigste Job-Präsident, denn Gott je geschaffen hat.« "Ich glaube fest an die Umwelt und ich werde die Umwelt schützen.« "Ich würde Waterboarding wieder einführen und noch verdammt viel Schlimmeres als Waterboarding.« »Meine Finger sind lang und schön, und – wie hinreichend dokumentiert – auch diverse andere Teile an mir.«

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein