Fragezeiten

Cover des Buches Fragezeiten (ISBN: 9783943989038)

Inhaltsangabe zu "Fragezeiten"

Myriam fällt in jenem Augenblick in ihrem Leben wortwörtlich eine neue Aufgabe zu, als sie diese am wenigsten erwartet und dennoch am dringendsten braucht. Der Zufallsfund setzt eine Lawine von Ereignissen in Gang, die zuerst eine Suche nach einem Schatz, zunehmend jedoch auch nach historischer und literarischer Wahrheit und letztlich nach dem eigenen Ich bewirkt. Wie die Protagonistin selbst wird auch der Leser unmerklich in die Geschichte in all ihren Dimensionen hineingezogen.

"Spannend, sensibel und tiefgründig!"

Verlag:PANGAI-MISI
Erscheinungsdatum:04.09.2012