Bernhard Steppan Einstieg in Java 6

Inhaltsangabe zu „Einstieg in Java 6“ von Bernhard Steppan

Bernhard Steppan hat mit diesem Buch einen ausführlichen Einstieg in Java 6 geschrieben, der vor allem für Leser ohne Programmierkenntnisse geeignet ist. Grundbegriffe, Sprachelemente und Objektorientierung werden ausführlich erklärt, bevor es zum praxisorientierten Teil des Buches geht. Hier werden Java-Anwendungen geschrieben und kommentiert. Das nötige technische Rüstzeug wie z.B. Eclipse oder NetBeans findet sich auf der beiliegenden Buch-CD. Ein Buch für alle, die Java-Programmierung verstehen und beherrschen wollen, jetzt in der günstigen Sonderausgabe.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen