Bernhard Stigulinszky Das Goldene Plätzchen

Inhaltsangabe zu „Das Goldene Plätzchen“ von Bernhard Stigulinszky

25 Jahre Plätzchenbacken mit SR 3 Saarlandwelle. Der Wettbewerb „Das Goldene Plätzchen“ ist ein Dauerbrenner im Radio.
Bernhard Stigulinszky hat jetzt einen Querschnitt durch die Rezepte eines Vierteljahrhunderts „Goldenes Plätzchen“ zusammengestellt und teilweise mit Bildern, teilweise mit klugen Gedanken zu einem Buch verarbeitet. Sie fi nden da jede Menge traditionelle und moderne Backideen; ausprobieren lohnt!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean