Bernhard Stockmann Webseiten erstellen

Inhaltsangabe zu „Webseiten erstellen“ von Bernhard Stockmann

Mit diesem Video-Training erlernen Sie das Erstellen einer kompletten Website von der Skizze bis zur Veröffentlichung im Web. Bernhard Stockmann zeigt Ihnen anschaulich, wie Sie eine Website konzipieren, gestalten und veröffentlichen, eigene Webgrafiken erstellen und einbinden und sich fit machen für die Anforderungen einer modernen Webseite. Aus dem Inhalt: - Von der Idee zum Konzept - Arbeitsmittel für die Webprogrammierung - Einführung in XHTML und CSS - Weblayouts umsetzen - Navigation gestalten - Bildergalerien erstellen - Kontaktformulare einbinden und verarbeiten - Die Website veröffentlichen - Social Networking Dieses Video-Training hat eine Gesamtspielzeit von 10 Stunden. Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen: - Windows - Mac - Linux In jedem Fall brauchen Sie ein DVD-Laufwerk, Lautsprecher und eine Auflösung des Monitors von mindestens 1024 x 768 Pixeln.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch