Bernhard Straßer Sterne sieht man nur bei Nacht

Inhaltsangabe zu „Sterne sieht man nur bei Nacht“ von Bernhard Straßer

Nichts wird jemals wieder so werden, wie es war. Und niemals war es schöner als jetzt. Diagnose Krebs. Hans weiß, dass seine Mutter sterben könnte. Was er nicht weiß: Wer ist die Richtige? Ellis, die in ihn verliebt ist, oder die geheimnisvolle Schönheit Loni Schneider. Hans‘ Mutter hat schlechte Überlebenschancen, Loni Schneider einen Freund.
Hans nimmt die Geschenke des Lebens an, als gäbe es kein Morgen. Feiern, Reisen, Weglaufen. Natürlich ist es eine bescheuerte Idee, mit Ellis und Loni Schneider nach Paris zu reisen. Als auch Hans dies begreift, ist das Leben wie er es kannte, ein einziger Scherbenhaufen.

Leere Herzen

Golondrina