ENTGEGNUNGEN

Cover des Buches ENTGEGNUNGEN (ISBN: 9783901899874)

Inhaltsangabe zu "ENTGEGNUNGEN"

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Wiener Wortstätten haben wir Stückaufträge an Autor*innen vergeben, mit denen wir in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben. Unter dem Titel „ENTGEGNUNGEN“ sind vielfältige, dramatische Texte entstanden, die sich mit aktuellen gesellschaftlichen Fragen auseinandersetzen. Darüber hinaus gibt diese Anthologie einen Überblick über das breite Schaffen unseres Autor*innentheaterprojekts.

Texte von: Texte von: Arna Aley, Ibrahim Amir, Muhammet Ali Bas, Gustav Ernst, Hans Escher, Amir Gudarzi, Michal Hvorecky, Ursula Knoll, Helena Kontoudakis, Rhea Krčmářová, Valerie Melichar, Azar Mortazavi, Alexandra Pâzgu, Thomas Perle, Bernhard Studlar, Elise Wilk.

Ausgabe:Buch
Verlag:edition exil