Bernhard Thurn Heinerichs Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Heinerichs Erzählungen“ von Bernhard Thurn

»Ich heiße Heinerich. Mutti meint immer, das sei ein besonders hübscher Name. Sie sagt das aber nur Vati zu Gefallen, der auch so heißt und mächtig stolz darauf ist. Ich finde den Namen ziemlich blödsinnig, vor allem, weil es keine anständige Abkürzung gibt. ›Heini‹, wie mich meine liebe Schwester Olga manchmal nennt, will ich schon gar nicht hören ...«

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather