Bernhard Thurn Neueste Geschichten von Waldemar dem Waldelefanten

Inhaltsangabe zu „Neueste Geschichten von Waldemar dem Waldelefanten“ von Bernhard Thurn

Waldemar ist ein Elefant, und weil er im Wald lebt, ist er ein Waldelefant. Nach den ersten beiden Büchern von Waldemar dem Waldelefanten, die 2015 und 2016 erschienen, erzählen die neuen drei Geschichten, was der kleine Elefant beim Tanzen in einer Disco erlebt, wie ihm das Singen – und Trompeten! – im Elefantenchor gefällt und warum er beim Fußballspielen nicht im Tor stehen darf.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony