Bernhard Thurn Römisches Mosaik - Mosaico Romano II

Inhaltsangabe zu „Römisches Mosaik - Mosaico Romano II“ von Bernhard Thurn

Kleine Geschichten über Rom, die sich wie Mosaikteilchen zu einem Gesamtbild der Ewigen Stadt fügen. Für alle, die Rom lieben oder kennenlernen wollen! Auch als Reiselektüre zu empfehlen. Die Übersetzung verhilft Liebhabern der italienischen Sprache zur Vertiefung ihrer Kenntnisse.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Buch mit einer romantischen Bücherliebe und einer tiefgründigen Geschichte

Blintschik

Vier Pfoten am Strand

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält