Bernhard Tröger SCHWERELOS - Science-Fiction-Roman

Inhaltsangabe zu „SCHWERELOS - Science-Fiction-Roman“ von Bernhard Tröger

Eine Gruppe abenteuerlustiger Studenten stößt auf einem harmlosen Ausflug durch Zufall auf unterirdische Schächte und Gewölbe tief unter einer mittelalterlichen Ruine. In den Tiefen des Berges entdecken sie etwas, das unmöglich existieren kann, jedenfalls nicht auf dem Planeten Erde - und doch ... Woher stammt diese fremdartige Hochtechnologie, und welchem Zweck dient sie? Als sich auch Geheimdienste dafür interessieren, entgleiten die Geschehnisse zunehmend der Kontrolle der Freunde, die bald schon um ihr Überleben kämpfen müssen.

Stöbern in Science-Fiction

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer