Birkengreith

Cover des Buches Birkengreith (ISBN: 9783752640809)

Inhaltsangabe zu "Birkengreith"

Birkengreith ist der neue Nabel der Welt. Im jüngsten Buch von Bernhard Valta steht ein Ortsteil seiner Heimatgemeinde als Synonym für die Alltagserlebnisse, die sich überall in unserem Kulturkreis zutragen könnten. In drei Dutzend Kurzgeschichten lässt der Autor in das Leben von Protagonisten blicken, bei denen sich der Leser vielleicht selbst wiederfindet oder zumindest Persönlichkeiten kennt, auf die das zutreffen würde. Es ist alles frei erfunden und doch steckt in seinen humorvollen Geschichten ein Körnchen Wahrheit, verpackt in wortakrobatischer Satire.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.09.2021