Bernhard Weber Chronisch Krank

Inhaltsangabe zu „Chronisch Krank“ von Bernhard Weber

Chronische Krankheiten werden in diesem Buch ganzheitlich betrachtet.
Die Ursachen wollen hierbei behandelt werden, nicht nur die Symptome. Viele Regulationsstörungen führen zur Blockade der Selbstheilungskräfte und damit zu einem chronischen Krankheitsbild. Chronisch Kranke mit unklarer Erkrankungsursache sind ein besonderer Schwerpunkt dieses Buches. Es zeigt die Ursachenfindung und gezielte Entgiftungskuren mit Hilfe der Elektroakupunktur nach Voll (EAV) und deren Erfolge bei der Heilung. Immer mehr Menschen aller Altersstufen sind von schwerwiegenden Erkrankungen betroffen, wie Allergien, Rheuma oder Rückenschmerzen, chronisches Müdigkeitssyndrom, diverse Infektionen und viele andere. Bei diesen Patienten wächst das Interesse an sanften Naturheilverfahren. Sie erhoffen sich von den bewährten naturheilkundlichen Verfahren wirkliche Heilung – der Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, orthomolekularen Behandlung, der Umweltmedizin usw.
Dieses Buch wendet sich an Menschen, die ihren eigenen Heilungsprozess selbst in die Hand nehmen wollen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion