Brüder der Drachen

Brüder der Drachen

Inhaltsangabe zu "Brüder der Drachen"

Ein Land, das in zwei Reiche gespalten ist, seit die Drachen weite Landstriche verwüsteten. Magische Türme, die kein Mensch betreten kann. Ein Drachentöter, der an seiner Berufung zweifelt. Ein Zauberer, der nach Wissen strebt, obwohl er sich bewusst ist, dass dies einen Krieg auslösen könnte. Ein verrückter Sänger, der seinen Tod im Land der Drachen sucht. Ein Mädchen mit einem magischen Schwert, das sich an den Drachen rächen will. Aus diesen Ideen entstand Brüder der Drachen: Eine Geschichte von Feinden, die zu Verbündeten werden und von fünf Auserwählten, die sich einer furchtbaren Bedrohung stellen, um ihre Welt vor der Vernichtung zu bewahren.

ISBN:B077CSVL1F
Ausgabe:E-Buch Text