Bernhard Wieser Wallfahrtsküche

Inhaltsangabe zu „Wallfahrtsküche“ von Bernhard Wieser

Rezepte aus der Wallfahrtsküche: Das Erfolgsduo Bernhard Wieser und Michael Rathmayer begibt sich auf eine Entdeckungsreise durch saftig-grüne Landschaften und erarbeitet anhand köstlicher Speisen eine kulinarische Landkarte entlang der Wege zum berühmten Wallfahrtsort Mariazell. Präsentiert wird eine ursprüngliche Küche mit regionalen Produkten direkt vom Hof auf den Tisch – zubereitet von liebenswerten Menschen. Sie präsentieren ihre besten Menüs und verraten so manches Küchengeheimnis.

Magic Kitchen

kassandra1010