von Bernhard Wolff

Neue Leser-Meinungen

Vuchas avatar

Tolle Ideensammlung, auch für Menschen die sich selbst eher als unkreativ bezeichnen würden.

Inhaltsangabe zu "Titel bitte selbst ausdenken: 157,5 erfolgreiche Ideenbeschleuniger (Dein Erfolg)"

Wie schön ist es, ein selbst ausgedachtes Geschenk zu überreichen. Wie motivierend ist es, ein selbst entwickeltes Produkt zu vermarkten. Wie cool ist es, einen Grundriss selbst zu gestalten und später sogar zu bewohnen. Wie lustig ist es, mal nicht nach Rezept zu kochen, sondern mit den letzten Resten. Und wie befriedigend ist es, die eigene Kreativität am Arbeitsplatz einzusetzen. Das alles sind Facetten unserer Kreativität. Im besten Fall durchdringt das Kreativsein alle Lebensbereiche und macht uns glücklicher und zufriedener. Denn wer eigene Ideen umsetzt - und dazu gehören auch die ganz kleinen Ideen im Alltag -, der schafft Einzigartiges. Nutzen Sie Ihre kreative Ader und werden Sie Selbstausdenker! Denn Nachmacher gibt es schon genug. Dieses Buch wird Sie dabei unterstützen. Mit insgesamt 157,5 Tipps und Anleitungen bietet das Buch witzige, dennoch leicht umsetzbare Inspirationen, mit denen Sie sofort ideenreicher und kreativer durchs Leben gehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GABAL Verlag