Bernhard von Muecklich Die letzten Tage der Kelten

Inhaltsangabe zu „Die letzten Tage der Kelten“ von Bernhard von Muecklich

Als Vercingetorix, der legendäre Averner-Fürst, im Jahre 51 vor Christus die zerstrittenen gallischen Stämme noch einmal eint und sie in einen beispiellosen Aufstand gegen die römischen Heerscharen führt, weiß er, dass die Tage der keltischen Kultur gezählt sind.

Stöbern in Historische Romane

Das Schicksal der Drachentöchter

Lovely_Lila

Bräute auf Abwegen

Drei historische und humorvolle Liebesgeschichten mit starken Heldinnen, die sich ihren Bräutigam selbst suchen oder darum kämpfen.

niknak

Eine Liebe in Blackmoore

Vorhersehbare, flache Handlung, kindische Protagonisten und fehlendes Flair des Herrschaftshauses Anfang des 19. Jahrhunderts

schnaeppchenjaegerin

Abschied in Prag

Eine berührende Geschichte über die Liebe und das Leiden im dritten Reich

Vildan

Der Himmel über unseren Träumen

spannende Geschichte über das Nachkriegsdeutschland

Gartenkobold

Die Arznei der Könige

Wieder mal ein toller historischer Roman aus der Feder von Sabine Weiß, der mit sehr viel medizinischem Wissen aus dem Mittelalter aufwartet

Moni2506