Bernhardine Cösters Die Geschichte der kleinen Ente

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der kleinen Ente“ von Bernhardine Cösters

Endlich ist sie da, die Fortsetzung von "Die Geschichte der kleinen Ente". Die kleine Ente ist mittlerweile eine große geworden und selbst Mutter von knuddeligen Küken. Liebevoll und kindgerecht erzählt Bernhardine Cösters tierische Geschichten für große und kleine Zuhörer. Ob Igelchen Udo und Eichhörnchen Hansi oder die Dackeldame Grille, die ins Kino geschmuggelt wird - die Autorin zaubert aus kleinen Alltagsgeschichten große Abenteuer.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla