Bernhardine Cösters Die Geschichte der kleinen Ente

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der kleinen Ente“ von Bernhardine Cösters

Endlich ist sie da, die Fortsetzung von "Die Geschichte der kleinen Ente". Die kleine Ente ist mittlerweile eine große geworden und selbst Mutter von knuddeligen Küken. Liebevoll und kindgerecht erzählt Bernhardine Cösters tierische Geschichten für große und kleine Zuhörer. Ob Igelchen Udo und Eichhörnchen Hansi oder die Dackeldame Grille, die ins Kino geschmuggelt wird - die Autorin zaubert aus kleinen Alltagsgeschichten große Abenteuer.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin