Bernice Zieba Kinder brauchen keine Schule

Inhaltsangabe zu „Kinder brauchen keine Schule“ von Bernice Zieba

Das Handbuch für Homeschooling zeigt Lernen ohne Schule, wie es in Homeschooler-Familie tatsächlich stattfindet: bunt, vielfältig und lebensnah. Es gibt konkrete Anleitungen und praktische Tipps für Homeschooling in deutschsprachigen Ländern und liefert somit Homeschoolern Inspiration und Interessenten Informationen. Aus dem Leben gegriffen, aktuell und umfassend Mit vielen Erfahrungsberichten, Interviews und Erfolgsgeschichten!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Lernen ohne Schule

Kinder brauchen keine Schule

08. July 2015 um 08:50

Was ist Homeschooling und wie sieht es in der Praxis aus? Das Handbuch für Homeschooling gibt einen Einblick in den Alltag zahlreicher Familien, die ihre Kinder nicht zur Schule schicken. Es handelt von Unschooling und Freilernen, ebenso wie von struktuiertem Homeschooling. Lernen findet eben nicht nur in den vier Wänden des Schulzimmers statt, sondern immer und überall, zuhause und in der ganzen Welt. Die Familien beweisen, dass gute Resultate dabei herauskommen. Eine Reihe berühmter Menschen, die im Buch porträtiert sind, zeigen auch, dass Home Education zum Erfolg führen kann.