Das große Yin-Yoga-Buch

von Bernie Clark
Das große Yin-Yoga-Buch

Inhaltsangabe zu "Das große Yin-Yoga-Buch"

Yin Yoga - die Tiefendimension des Yoga
Yin Yoga kombiniert das Beste aus der Yoga-Tradition mit der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Durch das lange Dehnen wirkt Yin Yoga besonders effektiv auf das Fasziengewebe, auf Gelenke und Bänder. Yin Yoga schenkt tiefe Entspannung. Bernie Sanders, einer der renommiertesten Lehrer des Yin Yoga, führt in diesem Standardwerk in seine Philosophie und Praxis ein.
- Das sollten Sie wissen: Die wohltuenden physischen, energetischen und mentalen Wirkungen von Yin Yoga
- Das können Sie üben: 25 zentrale Asanas und 20 Flows für Körperregionen oder zur Stimulierung von Organen und energetischen Zentren
- Falls Sie etwas vermeiden möchten: Medizinische Hinweise für alle, die körperliche Beeinträchtigungen haben
"Unser Lebensziel ist nicht, perfekt zu werden, unser Ziel ist es, ganz eins mit uns zu werden." (Bernie Clark)

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.06.2018