Ohne Filter

Ohne Filter

Inhaltsangabe zu "Ohne Filter"

Bernie Conrads ist eine Legende. Nach Jerusalem ist er vor vielen Jahren als Sohn aufgebrochen, hinter seinem Vater her, als er selber gerade Vater wurde. Damals verging kein Tag, an dem man Bernie und seine „Autobahnband“ nicht im Radio hörte. Er war ein Star. Die Band war Kult. Und nun ist er plötzlich zurück mit diesem langen Liebeslied an seinen Vater. Es ist der Brief einer Flaschenpost aus einer fast schon verlorenen Zeit, die uns zusammen mit Adressaten erreicht, von denen viele noch gar nicht geboren sind. Denn dieser Brief lässt sich im Sitzen, Stehen oder Gehen lesen und verschlingen, oder im Liegen, als Medizin gegen jede Traurigkeit und immer wieder zum Weinen schön.

ISBN:9783863572099
Verlag:fe-medienvlg