Bernie Sanders Unsere Revolution

Inhaltsangabe zu „Unsere Revolution“ von Bernie Sanders

In der führenden Nation des Westens spielen die Belange der Mittelschicht und der Geringverdiener, aber auch des Umweltschutzes und der Minderheiten eine empörend geringe Rolle. Doch der Sozialist Bernie Sanders kämpft weiter für eine politische Revolution: für eine Ökonomie, die nicht nur Jobs schafft, sondern auch für gerechte Löhne sorgt; für ein Gesundheitswesen, das allen zugute kommt; für den nachhaltigen Schutz unserer Umwelt - und gegen jede Form von Rassismus. Nur so wird es gelingen, den USA und der ganzen Welt eine bessere Zukunft zu schaffen. Sanders' Buch ist die linkspolitische Agenda für alle, die mit dem Primat der Profitgier und der Willkür des Establishments nicht einverstanden sind und nach neuen Wegen jenseits des Raubtierkapitalismus suchen.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

• Schön demokratisch und bisweilen etwas lahm

Unsere Revolution

dominona

11. December 2017 um 20:46

Ich habe das bekommen, womit ich gerechnet hatte - die Mängel des amerikanischen politischen Systems minutiös aufgeschlüsselt, wobei sich mir schon Parallelen zu Deutschland aufdrängen, nicht ganz so krass, aber sie sind da und nebenbei noch etwas Beweihräucherung - was zu erwarten war. Viel Persönliches, das den Menschen Bernie Sanders gezeigt hat, gab es nicht, dafür war mir der Schreibstil auch zu trocken.  Nichtsdestotrotz ist es gut, mal ein paar Belege für Dinge zu finden, die man schon immer geahnt hat.