Bernie Siegel Prognose Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Prognose Hoffnung“ von Bernie Siegel

Spektakuläre Heilerfolge selbst bei Schwerkranken belegen: Ein mitfühlender Arzt und ein Patient, der all seinen Lebenswillen mobilisiert, können gemeinsam Krankheiten mit größtem Erfolg bekämpfen. Dr. med. Bernie Siegel zeigt mit seinem wegweisenden und ermutigenden Bericht, wie er den Umgang mit den Patienten in seiner eigenen Praxis von Grund auf verändert hat ? und damit beste Heilerfolge erzielt.

Magic Kitchen

kassandra1010