Die neue Sexualität der Männer

Die neue Sexualität der Männer

Inhaltsangabe zu "Die neue Sexualität der Männer"

Was Sie schon immer über Männer, Sex und Lust wissen wollten. Nach dem übereinstimmenden Urteil von vielen Fachleuten ist dies der aktuellste und beste praktische Ratgeber für alle - ganz gleich ob Mann oder Frau, jung oder alt, mit Beziehung oder ohne - die ihre Sexualität besser kennenlernen und genießen wollen. Bei diesem Buch bestechen die anschauliche und unverkrampfte Sprache sowie Zilbergelds Humor, mit dem er auch schwierige Themen darstellt. Ein Selbsthilfeprogramm mit einer ausführlichen Beschreibung der einzelnen Übungen, das bei auftretenden Problemen entsprechende Hilfestellungen bietet.

Verlag:DGVT Deutsche Gesellschaft f. Verhaltenstherapie