Die Kulturetage

Die Kulturetage

Inhaltsangabe zu "Die Kulturetage"

Festschrift zum 30jährigen Jubiläum der Kulturetage Oldenburg

101-mal Soziokultur sind ausgesuchte 101 von undenkbar vielen Themen aus 30 Jahre Kulturetage. 101 Beiträge zur Geschichte, Entwicklung und Gegenwart des Oldenburger Zentrums - nicht als Chronik oder systematische Analyse, sondern als Sammlung von Spots auf Geschehnisse auf, hinter oder vor der Bühne, von Schlaglichtern auf (wir hoffen: interessante) Aspekte, Blickwinkel, Perspektiven, Situationen, Geschichten, Hintergründe kultureller und künstlerischer Aktivität und Teilhabe.

Verlag:Isensee, Florian, GmbH
Erscheinungsdatum:22.06.2017