Bernward Salomon Der Saunamörder

Inhaltsangabe zu „Der Saunamörder“ von Bernward Salomon

Im Großraum Köln werden mehrere Morde und Mordversuche in Wellnessoasen begangen. Eine weitere Tat in Bergisch Gladbach ist angekündigt. Der ältere, murrige Polizist Horst Feld und seine junge, kesse Kollegin Astrid Stein erhalten den Auftrag, diese Tat in der Sauna zu verhindern. Der prüde Horst fühlt sich bei diesem Einsatz wenig komfortabel. Die lockere Astrid führt ihn immer wieder genüsslich vor. Aber bereits nach kurzer Zeit gerät Astrid in akute Lebensgefahr und wird selber zum Ziel. Immer neue Ereignisse machen Horst und Astrid zu Getriebenen. Was zunächst wie eine brutale Erpressung aussieht, stellt sich als Drama aus verbotener Liebe, Hass und Gier heraus. Schließlich drehen die Polizisten den Spieß um.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod