Bernward Schneider JFK: Dallas Dealey Plaza

Inhaltsangabe zu „JFK: Dallas Dealey Plaza“ von Bernward Schneider

Am 29. Mai 2017 wäre John F. Kennedy 100 Jahre alt geworden. Der 35. Präsident der Vereinigten Staaten starb am 22. November 1963 durch Gewehrschüsse auf der Dealey Plaza in Dallas. Er wurde nur 46 Jahre alt. Kennedy hinterließ eine junge Frau und zwei kleine Kinder. Sein erschütternder Tod gilt als eines der folgenschwersten Ereignisse in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts und wirkt bis auf den heutigen Tag nach. In seiner True Crime Story »JFK: Dallas Dealey Plaza« beschreibt der Autor die furchtbaren Ereignisse, die dem Präsidenten zum tödlichen Verhängnis wurden.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher