Rezitationen aus dem heiligen Qur'an

Cover des Buches Rezitationen aus dem heiligen Qur'an (ISBN: 9783748515616)

Inhaltsangabe zu "Rezitationen aus dem heiligen Qur'an"

In diesem Buch sind auserwählte Verse aus dem heiligen Qur'ān vorhanden. Diese sollen einen ersten Einblick in den Islam gewährleisten sowie zum Nachdenken anregen.
Oftmlas suchen wir im Leben nach Antworten und finden keinen Ausweg. Dieses Buch dient in solchen Momenten als eine Stütze und ist ein hilfreicher Begleiter. Es ist zu beachten, dass die Verse lediglich als Input dienen und für das konkrete Verständnis der Kontext unerlässlich ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.02.2019