Mein Adventskalender-Zeichenbuch für Potterheads and FriendsDie 24 beliebtesten Charaktere aus der Zauberwelt – Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

I-heart-bookss avatar
I-heart-books

Ging leider gar nicht. War absolut nichts für mich!

Für eine magische Adventszeit! Mit diesem ultimativen Adventskalenderbuch vergeht besonders für Potterheads die Adventszeit wie im Flug. Das Buch beinhaltet 24 auftrennbare Seiten. Hinter jeder Tür bekommst du in nur fünf Schritten gezeigt wie du deine Lieblingscharaktere aus der Zauberwelt zeichnen und malen kannst.

Jeden Tag wartet eine Überraschung auf dich. Wen oder was wirst du diesmal zeichnen? Vielleicht den Hogwarts-Schulleiter mit seinem Phönix? Den berühmtesten Zauberschüler? Seine besten Freunde? Oder gleich das ganze atemberaubende Schloss? Lass dich überraschen und wenn du noch nicht alle Geschenke beisammen hast, lässt sich so etwas Selbstgemaltes sicher schnell zaubern.

24 auftrennbare Seiten halten deine Neugier im Zaum

Lerne in nur fünf Schritten deine Lieblingsfiguren zu zeichnen