Bert Ehgartner Gute Impfung - Schlechte Impfung

Inhaltsangabe zu „Gute Impfung - Schlechte Impfung“ von Bert Ehgartner

Das Thema Impfen lässt niemanden kalt, viele stehen Impfungen skeptisch gegenüber. Dabei wurde nie zuvor so massiv geimpft wie heute. Doch sind so viele Impfungen überhaupt notwendig? Bert Ehgartner versucht zu differenzieren. Sein Buch deckt jede denkbare Impffrage ab und liefert verständliche Antworten auf der Höhe der aktuellen Wissenschaft. Das Buch analysiert rund 25 verschiedene Impfungen hinsichtlich Nutzen und Risiko. Der Autor erläutert die Funktionsweise von Impfungen, Nebenwirkungen und den Zusammenhang mit chronischen Krankheiten. Er plädiert für eine offene Diskussion ‒ zumal viele Impfungen Aluminium als Wirkverstärker enthalten, die ein Risiko für den Körper und das Immunsystem bedeuten. Nicht zuletzt nimmt er auch die Pharmaindustrie und Forschung kritisch unter die Lupe. Für die Recherche zu seinem neuen Buch hat Bert Ehgartner über viele Jahre die wissenschaftliche Forschung und Diskussion zur Impfthematik verfolgt, internationale Konferenzen besucht und mit zahlreichen Wissenschaftlern, Behörden- und Industrievertretern gesprochen. Er steht weltweit in Kontakt mit Patientengruppen, die sich für eine unabhängige Forschung einsetzen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis