Bert Feustel , Iris Komarek Das NLP-Trainingsprogramm

Inhaltsangabe zu „Das NLP-Trainingsprogramm“ von Bert Feustel

NLP für Alltag und Beruf Dieses Buch beschreibt, wie neurolinguistisches Programmieren als wirkungsvolles Kommunikations- und Selbstcoaching-Modell für mehr Erfolg und Zufriedenheit in Beruf und Alltag genutzt werden kann. Das NLP-Trainingsprogramm der renommierten Autoren bietet einen fundierten, kompakten und leicht verständlichen Einstieg in NLP. Die einzelnen Modelle und Techniken werden nachvollziehbar, verständlich und dennoch umfassend erklärt und die vielen Alltagsbeispiele und Erfahrungsberichte machen dieses Sachbuch zu einem großen Lesevergnügen. Dank der speziell entwickelten Übungen kann der Leser NLP im eigenen Alltag sofort und gewinnbringend umsetzen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day