Bert Hellinger , Gabriele Hövel Anerkennen was ist

Inhaltsangabe zu „Anerkennen was ist“ von Bert Hellinger

Hellinger im Zwiegespräch mit einer Journalistin: Eine lebendige und kompakte Einführung in sein Denken und seine Arbeit. Im Gespräch mit der Journalistin Gabriele ten Hövel bringt Bert Hellinger zahlreiche Beispiele aus seiner praktischen Erfahrung mit den Familienaufstellungen und lässt sich geduldig und nachdenklich auch auf Skepsis und Kritik ein. So entsteht eine lebendige, differenzierte Skizze von Hellingers „phänomenologischer Psychotherapie“, von seinem Denken und seiner Arbeit mit Klienten.

Fantastisch, berührend, eigentlich unglaublich.... und doch funktioniert es.

— OliverCosmo

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Erst lesen, dann tun...

Anerkennen was ist

OliverCosmo

22. May 2016 um 17:40

Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich einige Aufstellungen gemacht. Es "funktioniert" wirklich so und es bewegt mich unglaublich tief. Vieles in meinem Leben "kommt  in Ordnung" - auf so tiefen Ebenen, die ich kognitiv oder verbal nicht erreichen konnte. Also, nur Mut - lasst Euch ergreifen! :-)