Anerkennen was ist

Cover des Buches Anerkennen was ist (ISBN:9783830202813)

Inhaltsangabe zu "Anerkennen was ist"

Oftmals im Leben wollen wir das, was ist, nicht wahrhaben. Wir gehen dagegen an und wollen es besser machen, und wenn sich zwei lieben, kommt es nicht selten vor, dass der Mann oder die Frau meint, dass der andere nicht richtig sei, so wie er oder sie ist und dass man den anderen verbessern müsste. Sobald dies jedoch geschieht, verschließt der andere sein Herz, es verhärtet sich und wird unerreichbar. Das ist die Folge, wenn man nicht anerkennt, was ist. Bert Hellinger zeigt uns in diesem Vortrag, dass nur in der Anerkennung des anderen sich dieser öffnen kann, um seine verborgene Kraft und Schönheit zu entfalten. So können liebevolle Beziehungen zum Partner, zum Kind oder zu den Eltern und Freunden entstehen.

ISBN:9783830202813
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Auditorium
Erscheinungsdatum:01.01.1997
Das aktuelle Buch ist am 11.12.2006 bei Goldmann erschienen.