Bert Hellinger Glück, das bleibt

Inhaltsangabe zu „Glück, das bleibt“ von Bert Hellinger

'Glück ist nichts Flüchtiges, das kommt und geht', so Bert Helliger, 'es gibt ein Glück, das auch bei uns bleibt.' Anhand des Familienstellens erklärt Bert Hellinger, wie durch die Lösung von familiären Verstrickungen auch Beziehungen gelingen - zwischen Mann und Frau, zwischen Eltern und Kindern. In berührenden Fallgeschichten zeigt er, was das Herz weit macht und wie wir das Glück finden, das bei uns bleibt - weil es sich bei uns wohlfühlt.

Gehen, um zu bleiben

missricki