Bert Inäbnit , Nora Inäbnit Pilz- und Naturköstlichkeiten

Inhaltsangabe zu „Pilz- und Naturköstlichkeiten“ von Bert Inäbnit

Bert Inäbnit kennt die Natur des Saanenlandes und ihre Bewohner wie kaum ein anderer. Ganz besonders haben es ihm die Pilze angetan. In diesem Buch stellt er nun die leckersten Pilze vor und präsentiert mit seiner Frau Nora auch gleich die besten Rezepte zum Nachkochen. Zudem stellen Bert und Nora Inäbnit Pflanzen vor, von denen mancher nicht weiss, dass sie ebenfalls zu Naturköstlichkeiten verarbeitet werden können. Mit den zahlreichen Naturbildern eignet sich das Buch aber auch hervorragend zum Schmökern und um die Saaner Natur im gemütlichen Sessel zu geniessen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein