Bert Inäbnit , Nora Inäbnit Pilz- und Naturköstlichkeiten

Inhaltsangabe zu „Pilz- und Naturköstlichkeiten“ von Bert Inäbnit

Bert Inäbnit kennt die Natur des Saanenlandes und ihre Bewohner wie kaum ein
anderer. Ganz besonders haben es ihm die Pilze angetan. In diesem Buch stellt er
nun die leckersten Pilze vor und präsentiert mit seiner Frau Nora auch gleich die
besten Rezepte zum Nachkochen. Zudem stellen Bert und Nora Inäbnit Pflanzen vor,
von denen mancher nicht weiss, dass sie ebenfalls zu Naturköstlichkeiten verarbeitet
werden können.
Mit den zahlreichen Naturbildern eignet sich das Buch aber auch hervorragend zum
Schmökern und um die Saaner Natur im gemütlichen Sessel zu geniessen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86