Bert Seuter Grillen

Inhaltsangabe zu „Grillen“ von Bert Seuter

Das Beste für die Grillsaison
80 Rezepte garantieren eine verlockende Grillsaison: Mit Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse - dazu viele passende Saucen - kommen immer wieder neue Leckereien auf den Tisch. Mit Rezepten, die leicht gelingen und das Grillen zum Vergnügen machen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Grillbuch für Anfänger

Grillen

ForeverAngel

20. August 2014 um 16:24

Die vollständige Rezension inklusive Links, Fotos und nachgekochten Rezepten gibt es nur auf meinem Blog: http://booksandbiscuit.blogspot.de/2014/08/grillen-meine-besten-rezepte-fur.html Grillen - Meine besten Rezepte für Fleisch - Fisch - Gemüse ist ein schönes Kochbuch für Grillanfänger, die noch nicht sicher sind, ob Grillen wirklich etwas für sie ist. Hier finden sie eine schöne Übersicht an Fleisch/Fisch, Saucen und Gemüse für wenig Geld.  ~*~ ~*~ ~*~ Aufmachung des Buches~*~ ~*~ ~*~ Vor den Rezepten gibt es eine Kleine Grillschule, die unter anderem den richtigen Umgang mit der Glut erklärt, was man an Geräten und Zubehör braucht und wie man das Grillgut vorbereitet (Seite 6 & 7).  Unterteilt sind die Rezepte nach folgenden Kategorien: Fleisch & Geflüger Fisch & Meeresfrüchte Gemüse & Co Dips & Saucen Desserts [FOTO] Die farbigen Abbildungen der Gerichte sind sehr ansprechend und laden zum Nachgrillen ein. Die Anleitung ist sehr übersichtlich, übergroße Nummern leiten den Leser Schritt für Schritt an. Die Zutatenliste ist farblich abgetrennt. Generell ist die Schrift sehr groß und so vielleicht auch - je nachdem, wo man das Buch platziert hat - vom Grill aus zu lesen, ohne dass Fett auf die Seiten spritzt. Bei manchen Rezepten gibt es Tipps zu möglichen Beilagen oder alternativen Zutaten. ~*~ ~*~ ~*~ Rezepte ~*~ ~*~ ~*~ [...]  ~*~ ~*~ ~*~ Fazit ~*~ ~*~ ~*~ Da meine Familie und ich jeden Sommer grillen und viel ausprobieren, haben wir in diesem Buch nicht viel Neues gefunden. Wer sich jedoch das erste Mal ans Grillen wagt und noch gar nicht weiß, ob er Gefallen und Geschmack daran findet, für den ist dieses Buch wirklich eine schöne preisgünstige Möglichkeit, es einfach einmal auszuprobieren. 3,5 von 5 Punkten Cover 1 Punkt, Rezepte 1/2 Punkt, Vielfalt 1/2 Punkt, Aufmachung 1/2 Punkt, Preis-Leistung 1 Punkt ~*~ Bassermann ~*~  128 Seiten ~*~ durchgehend bebildert  ~*~ ISBN: 978-3-8094-3194-7- ~*~ Gebundene Ausgabe  ~*~ 7,99€ ~*~ Format 28,0 x 21,0 cm ~*~