BertSieverding

Liebe Leser!

Eine Vorabversion meines dritten Romans "Die IT-Intrige" schickte ich als dicken Stapel Papier an den Chefredakteur einer bekannten Computerzeitschrift. Nach ein paar Tagen erhielt ich folgende Antwort:

"Hallo Herr Sieverding, gestern Abend habe ich Ihren Roman gelesen, in einem Rutsch. Was doch schon einmal ein gutes Zeichen ist - spannend ist er in der Tat."

Nun ist nicht jede LeserIn ComputerexpertIn und der Protagonist Hannes hat mit seinen 55 Jahren eine gewisse "Reife" erreicht. Folgende Frage würde ich u.a. gerne in der Leserunde klären:
Ist Hannes Frauenbild genauso kaputt, wie das von Michel Houellebecq?

ich stelle bis zu drei Freiexemplare zur Verfügung. Diese werden unter denjenigen verlost, die sich bis zum 31. Mai anmelden.

Mehr Infos unter: www.die-IT-Intrige.de

Dies ist meine allererste Leserunde. Es ist für mich wahnsinnig spannend, wie der Roman ankommt.

Nach dem Windhundprinzip sind die ersten 3 Bücher vergeben. Ich erhöhe die Anzahl auf 4. Das letzte Exemplar wird per Los vergeben!

Autor: Bert Sieverding
Buch: Die IT-Intrige

Kingoftheapplerings

Hallo,

ich bin gespannt auf diese Intrige.

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen. Hannes`Frauenbild möchte ich zwar gern kennenlernen, mehr aber interessieren mich die Fakten und Vorgänge zu IT.

classique

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Und das ist sehr gut gelungen! Vielen Dank für das Buch, habe es sehr gerne gelesen!

widder1987

vor 2 Monaten

Plauderecke

...und werde es nun beginnen, denn ich hab in letzten halben Jahr unglaubliches Glück bei LR und BV auf LB gehabt und muss die Bücher erst mal der Reihe nach bearbeiten...

widder1987

Wirtschaftsthriller oder doch nur Liebesroman?

Wirtschaftsthriller! Sehr gut dargestellt, wie integriert und gelogen wurde!

vor 1 Monat

Hannes Frauenbild: Ist der Protagonist frauenfeindlich?

Hannes hat keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht. Als frauenfeindlich würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen.

Fragen an den Autor

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Die Rezi werde ich nächste Woche
noch auf weiteren Portalen posten, wo es möglich ist.

Fragen an den Autor
Beitrag einblenden