Bert Stephan Der Tisch der Frauen

Inhaltsangabe zu „Der Tisch der Frauen“ von Bert Stephan

Bert Stephan, Chef der Dresdner Band "DEKAdance" gibt in seinem Erlebnisbericht auf (fast) alle wichtigen Fragen des Lebens Antwort! Eine kleine Auswahl: Wie kleidet man sich in einem deutschen Bordell? Wie verhält man sich auf einer afrikanischen Begräbnisfeier? Gab es Rauschgift in der DDR? Jazz in Angola - tut das Not? Gibt es Geschlechtsverkehr im Flugzeug? Hat man in einer Kommune ein Recht auf Schlaf? Wer findet eine Brille im Atlantik? Gibt es in Rußland Bier?

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt