Bert Stern Bert Stern

Inhaltsangabe zu „Bert Stern“ von Bert Stern

Der Fotograf Bert Stern hat "die großen Stars der Leinwand, Marlon Brando, Audrey Hepburn, Gary Cooper, Liz Taylor erlebt. Sie alle erlagen seinem Charme, der wohl nur von seiner Zielstrebigkeit übertroffen wurde. Durch die Kamera sieht man in die Seele der Porträtierten. Die Augen von Bert Stern haben viel gesehen. Das Unsterbliche hat er uns mit seinen Bildern geschenkt, die Geheimnisse hat er für sich behalten." (Editorial Tom Jacobi, Art Director)

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch