Bert Stern Marilyn Monroe, The Complete Last Sitting

Inhaltsangabe zu „Marilyn Monroe, The Complete Last Sitting“ von Bert Stern

Text in Zusammenarb. mit Gottlieb, Annie Zahlr. tls. farb. Phot. 463 S. Erw. Ausgabe.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

• Rezension zu "Marilyn Monroe, The Complete Last Sitting" von Bert Stern

Marilyn Monroe, The Complete Last Sitting

Chrele

05. April 2009 um 15:18

Dieser monumentale Bildband kann nur als Referenz-Werk bezeichnet werden. Marilyn wird ein letztes Mal in vollkommener Schönheit gezeigt, auch in ungewohnten Posen und Aufmachnungen, z.B. mit einer schwarzen Perücke. Obwohl auch bei ihr das Alter Spuren hinterlassen hat, erscheint Marilyn hier schön wie eh und je und der Fotograph beherrscht es perfekt, den ganz besonderen Charme, ihre Verletzbarkeit und ihren Sex-Appeal einzufangen, aber er zeigt auch eine emotional gefestigte, zufriedene und emanzipierte Frau. Man wird das Wesen der Marilyn Monroe niemals fassen können und dieser wunderschöne Bildband unterstreicht noch einmal ihre Schönheit und Ziespaltigkeit. Wirklich für Fans ein absolutes Muss, absolut empfehlenswert!!