Facharztprüfung Innere Medizin

Facharztprüfung Innere Medizin

Inhaltsangabe zu "Facharztprüfung Innere Medizin"

Die ideale Vorbereitung: Umfassend, stressfrei, effektiv -Der komplette Prüfungsstoff: Über 3000 Fragen aus allen Themenbereichen der Inneren Medizin -Konsequente Berücksichtigung von Fakten und Inhalten realer Facharztprüfungen -Viele Tipps zum individuellen Lernrhythmus -Systematisches Lernen und praxisnahe Erfolgskontrolle -Realistische Einschätzung des eigenen Leistungsstandes -Testen der Prüfungstauglichkeit durch die Prüfungssimulation zu Hause -Vernetztes Denken: Der Prüfungstrainer zeigt, wie man Fakten aus verschiedenen Bereichen verknüpft, bewertet und zu einer konkreten Aussage verdichtet

Verlag:Thieme
Erscheinungsdatum:22.11.2011