Berthold Block Facharztprüfung Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Facharztprüfung Innere Medizin“ von Berthold Block

Die ideale Vorbereitung: Umfassend, stressfrei, effektiv -Der komplette Prüfungsstoff: Über 3000 Fragen aus allen Themenbereichen der Inneren Medizin -Konsequente Berücksichtigung von Fakten und Inhalten realer Facharztprüfungen -Viele Tipps zum individuellen Lernrhythmus -Systematisches Lernen und praxisnahe Erfolgskontrolle -Realistische Einschätzung des eigenen Leistungsstandes -Testen der Prüfungstauglichkeit durch die Prüfungssimulation zu Hause -Vernetztes Denken: Der Prüfungstrainer zeigt, wie man Fakten aus verschiedenen Bereichen verknüpft, bewertet und zu einer konkreten Aussage verdichtet

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day