Berthold Hohmann Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 1-4

Inhaltsangabe zu „Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 1-4“ von Berthold Hohmann

Die Arbeitsblätter beinhalten ganzheitliche Aufgabenstellungen mit vorangestellten Lernsituationen zu den Lernfeldern 1 bis 4. Klar umrissene Aufgabenstellungen kann der Lernende mit Hilfe von Fachkunde und Tabellenbuch selbständig oder in Gruppenarbeit lösen. Schalt, Wartungs und Arbeitspläne sowie Funktionsbeschreibungen sind so ausgewählt, dass sie handlungsorientiert entsprechend vergleichbarer Arbeitsabläufe abgearbeitet werden können. Enthält eine ESItronic CD (Demo und Trainer), mit der der Lernende sich Informationen beschaffen und speziell zugeschnittene Aufgabenstellungen bearbeiten kann.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist