Berthold Hohmann Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 1-4

Inhaltsangabe zu „Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 1-4“ von Berthold Hohmann

Die Arbeitsblätter beinhalten ganzheitliche Aufgabenstellungen mit vorangestellten Lernsituationen zu den Lernfeldern 1 bis 4. Klar umrissene Aufgabenstellungen kann der Lernende mit Hilfe von Fachkunde und Tabellenbuch selbständig oder in Gruppenarbeit lösen. Schalt, Wartungs und Arbeitspläne sowie Funktionsbeschreibungen sind so ausgewählt, dass sie handlungsorientiert entsprechend vergleichbarer Arbeitsabläufe abgearbeitet werden können. Enthält eine ESItronic CD (Demo und Trainer), mit der der Lernende sich Informationen beschaffen und speziell zugeschnittene Aufgabenstellungen bearbeiten kann.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi