Berthold Steinhilber Die Klage der Steine

Inhaltsangabe zu „Die Klage der Steine“ von Berthold Steinhilber

Gespenstisch ragen die steinernen Relikte der britischen Klosterruinen in den Himmel. Auch nach Zerstörung und Verfall zeugen sie von der einstigen Größe und Erhabenheit des englischen Mönchstum. 'Die Klage der Steine' erzählt die Geschichte dieser 'Burgen der Seele'. Mit der speziellen Beleuchtungstechnik seiner Nachtaufnahmen zeigt der Fotograf Berthold Steinhilber sie ihrer herben, weltvergessenen Schönheit.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean