Bertie Fox Abenteuer im Oak-Park

Inhaltsangabe zu „Abenteuer im Oak-Park“ von Bertie Fox

Den drei jungen Eidechsen Rocco, Henry und Willi fehlt es in ihrem Park eigentlich an nichts. Sie finden genügend Futter, sonnen sich an ihren Lieblingsplätzen oder vertreiben sich mit dem selbst ausgedachten Spiel "Steinweitschlag" am Bachufer die Zeit. Eines Tages jedoch kommt gähnende Langeweile bei den dreien auf. Ein Abenteuer muss her! Da hat Henry eine verwegene Idee... Die anschließende Reise quer durch den Oak-Park bringt aber nicht nur Angenehmes und Aufregendes mit sich, sondern die drei müssen auch so manche Gefahr überstehen. Diese Geschichte über die Abenteuerlust, Freundschaft und den Zusammenhalt solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby