Bertold Ulsamer , Martin Brosch Der Apfel-Faktor

Inhaltsangabe zu „Der Apfel-Faktor“ von Bertold Ulsamer

Manchmal ist der Wurm drin ... Beruflicher Erfolg und Familie „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ – dieser Satz bewahrheitet sich im beruflichen Kontext immer wieder. Der Blick in die eigene Familiengeschichte ist oft äußerst aufschlussreich, um die Ursachen für innere Zufriedenheit und äußeren Erfolg sowie die Hintergründe für Unzufriedenheit, Fehlschläge, Selbstsabotage des beruflichen Erfolgs, Schwierigkeiten mit Autoritäten, Führungsstärke und Burnout zu verstehen. Denn erst wer erkennt, was ihn beeinflusst, kann eigene Prägungen überwinden.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi